Orchinale

Dem Augenblick Dauer verleihen

Mit schönen und einzigartigen Bildern soll aus jedem Zuhause ein schönes Zuhause werden

Entdecke Dein persönliches Lieblingsbild. Setze Deine Wohnideen in Deinem Zuhause um und finde Anregungen beim Dekorieren. 

Orchinale ist Dein Style und macht Dein Zuhause zu "wohnen wie es dir gefällt!" Ungewöhnlich! Außergewöhnlich und Orchinale! 

Bildideen von Orchinale liefern Inspiration und sind leicht zu bekommen. Schreib mich einfach an!

Du suchst einen besonderen Kalender? Für jeden Geschmack kreieren wir gemeinsam etwas ganz Besonderes. 


Aus einem Bedürfnis zu helfen heraus und weil es einfach NOTWENDIG ist möchte ich hier eine Orchinale-Wandlampe anbieten. 

Ich möchte den erzielten Erlös der Nothilfe Ukraine spenden. Die Lampe ist geeignet als Wandlampe montiert zu werden oder kann auch über Kippschalter bedient werden. 

Die Lampe ist eine kleine 60x60 cm Fotobastelei von mir und eignet sich als tolles Element zur Wohnraumgestaltung.

Die Lampe ziert das Löwenportrait.