Orchinale

Dem Augenblick Dauer verleihen

Über mich

Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Jess und habe meinen Anker in der schönen Hansestadt Hamburg geworfen.

Fotografieren ist meine Leidenschaft und die Kamera mein treuer Begleiter. "Dem Augenblick Dauer verleihen" steht im Fokus meiner Fotografie. Ich versuche die Schönheit des Moments im Detail zu fotografieren. Es heißt, fotografiere niemals etwas das dich nicht interessiert. Mich interessiert das Leben. So facettenreich wie es sich für jeden zeigt, in seiner Einzigartigkeit.

Karl Lagerfeld sagte einmal :" Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man nicht reproduzieren kann."

Für mich ist Fotografieren wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe,